Ein Handwerker für alle Fälle.

Die zuverlässige Funktion von Heizungs- und Sanitärtechnik ist nicht allein abhängig von der Qualität der verwendeten Technik und des handwerklichen Könnens beim Einbau. Wie jede andere Technik unterliegt sie Verschleiß, Abnutzung, Materialermüdung etc. Deswegen muss sie gepflegt und gewartet, modernisiert und bei einer Störung repariert werden. Das ist die Domäne unseres Kundendienstes.

Unsere Kundendienst-Mitarbeiter sind besonders vielseitig ausgebildet und werden durch ständige Schulungen kontinuierlich auf aktuellem Kenntnisstand gehalten – wie alle anderen Mitarbeiter innerhalb ihrer Fachgebiete auch. Im Rahmen des Wartungsdienstes prüfen sie in regelmäßigen Abständen oder nach individueller Terminvereinbarung die Technik auf ihre optimale Funktionsfähigkeit und beseitigen präventiv eventuelle Schwachstellen.

Sie wollen einen Termin vereinbaren?

kundendienst@walter-reyher.de

Handelt es sich um eine Reparatur oder Wartung im Bereich Heizung, dann wenden Sie sich bitte an:

Franziska Maier · Teamassistenz Heizung
Telefon 040 29 80 38 26 (Mo-Do 7-16.30 Uhr, Fr 7-12.30 Uhr)

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Wartung aller gängigen Heizungsanlagen
  • Wartung von Pumpen, Wasseraufbereitung, Hebeanlagen und sonstigen Anlagen der Wasser- und Abwasserbehandlungen
  • Trinkwasserbeprobung und Legionellenuntersuchung sowie Maßnahmenberatung und -umsetzung

Walter Reyher GmbH 2024