Gedacht. Gesagt. Getan.

Das von Otto Reyher gegründete Unternehmen führte sein Sohn Walter nach 1945 zu einem erfolgreichen Neuanfang. Nach dem frühen Tod des Vaters übernahm 1958 der knapp 22jährige Hans-Jürgen Reyher den mittelständischen Betrieb, expandierte in den folgenden Jahrzehnten und konsolidierte zugleich den Erfolg.

Seit 1996 wird die Firma Walter Reyher von Hans-Jürgen Reyhers Sohn, Ulf Reyher, in der vierten Generation geführt. Ihn unterstützt Catrin Jaekel als Assistentin der Geschäftsleitung. 2019 übernimmt Martin Schmeling wesentliche Aufgaben der Geschäftsführung.

Geschäftsführender Gesellschafter
Ulf Reyher · Meister im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk, Jurist und Betriebswirt
Assistenz der Geschäftsleitung
Catrin Jaekel
Geschäftsführer
Martin Schmeling · Installateur- und Heizungsbaumeister

Hier in der Geschäftsleitung laufen die Bereiche Akquisition, Personalentwicklung, Strategie, Finanzen und Controlling sowie Rechtsangelegenheiten zusammen. Kurz gesagt: Alles, was es braucht, um ein Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten.

Um diesen Kurs qualitativ auch immer wieder intern wie extern überprüfen zu können, haben wir für uns Leitsätze formuliert, die die Grundlage unseres Handelns schwarz auf weiß festhalten. Mehr dazu finden Sie hier.


Walter Reyher GmbH 2024